Für Bewerber

Wir fördern nicht nur deinen Führerschein, sondern bilden dich auch weiter

Reden wir Klartext: Deine Situation soll sich stetig verbessern, deinen wachsenden Ansprüchen gerecht werden. Das Gefühl im Leben weiter kommen zu wollen, sich weiter entwickeln zu können…. das hat nicht jeder und zeigt damit aus welchem Holz du geschnitzt bist. Lass uns gemeinsam daran arbeiten deine Ziele zu verwirklichen, wenn auch du bereit bist dich zu engagieren.

Wir bieten dir nicht nur eine helfende Hand, vielmehr eine Partnerschaft an der alle Seiten partizipieren.

Auch der Weg in die Tischlerei deines Vertrauens ist über uns möglich. Meist sogar besser als eigeninitiativ. Viele Tischlereien suchen heute nicht mehr selbst nach neuen Fachkräften, weil sie den Zeit- und Kostenaufwand scheuen. Als NRW-weit stärkster Personaldienstleister für das Tischlerhandwerk sind wir daher der erste Ansprechpartner, wenn Bedarf nach neuen Mitarbeitern besteht. Schau dir die Tischlereien erst über uns an und entscheide dann selbst wo du bleiben möchtest. Oder bleib doch einfach bei uns ;-).

Deine Vorteile bei Tischler für NRW:


• Gute übertarifliche Bezahlung
• Faire Rahmenbedingungen, unbefristete Festanstellung
• Flache Hierarchien
• Gute Chancen auf Übernahme durch unsere Kunden

Du suchst eine neue Herausforderung?

Dann kontaktiere uns unter 0208 / 828 669 51